• Jobs Job bei Proto Labs GmbH

Marketing Koordinator (m/w)

Proto Labs GmbH

München, Feldkirchen

Marketing / PR / Werbung

Marketing Koordinator (m/w) Proto Labs GmbH München, Feldkirchen Vor- und Aufbereitung von umfangreichen Marketing Kampagnen (Print und Online); Buchung von Leistungen – Schnittstelle zu externen Dienstleistern; Erstellung von relevanten Inhalten und Briefings; Messung der Ergebnisse u. Reporting an das Management.

Ist Die Weltweit Schnellste Quelle Für Individuell Gefertigte Typen- Und Produktionsteile In Kleinserien Unsere Dienste In Den Bereichen 3d Druck Cnc-bearbeitung Und Spritzguss Nutzen Eine Geschützte Computer-technologie Und Automatisierte Systeme Zur Herstellung Qualitativ Hochwertiger Teile Aus Einer Reihe Von Metallen Und Kunststoffen Sowie Flüssigsilikon Innerhalb Weniger Tage Ist Aktuell An Drei Standorten In Deutschland Vertreten Für Unseren Standort In Feldkirchen (bei München) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Ein Jahr Mit Der Option Einer Unbefristeten übernahme Einen Marketing Koordinator (m/w) Diese Position Umfasst Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Vor- Und Aufbereitung Von Umfangreichen Marketing Kampagnen (print Und Online) Buchung Von Leistungen - Schnittstelle Zu Externen Dienstleistern Erstellung Von Relevanten Inhalten Und Briefings In Abstimmung Und überwachung Der Termingerechten Und Sachmäßigen Ausführung Messung Der Ergebnisse Und Reporting An Das Management Eigenverantwortliche Administrative Verwaltung Der Zugeteilten Budgets Koordination Und Korrektur Von übersetzungen (englisch / Deutsch) Für Eu-kampagnen Pflege Des Onlineauftritts Bei Regelmäßigen Updates Im Angebotsportfolio Schnittstellenmanagement Zu Unseren Europäischen Niederlassungen Unterstützung Im Rahmen Der Planung Und Ausrichtung Von Veranstaltungen (fachmessen Und In-house Events) Zuarbeit Bei Werbe- Und Pressearbeiten Sammeln Und Veröffentlichen Von Kundenreferenzen Vertriebsunterstützung Mit Dem Fokus Auf Neukundengewinnung Diese Qualifikationen Bringen Sie Mit: Kaufmännische Marketing Orientierte Ausbildung (mind Industriekaufmann/-frau ) Und Mind 3 Jahre Erfahrung In Einer Vergleichbaren Marketingposition Mit Nachweislichen Ergebnissen Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Durchsetzungsstärke Hohe Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und Belastbarkeit Uneingeschränktes Vertrauen In Die Kommunikation Auf Internationaler Ebene Verständnis Für Die Strukturen Im Vertrieb Und Der Produktion Sichere Edv-anwenderkenntnisse (excel Word Und Powerpoint Online-tools) Englisch In Wort Und Schrift - Weitere Fremdsprache Von Vorteil Flexibilität Und Eingeschränkte Reisebereitschaft (25%) Wenn Diese Stellenausschreibung Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Beatrix Hölsken Human Resources Hrde@de Marketingmanager Marketingmanagement Marketingkommunikation Kommunikation Marketingkaufmann Kommunikationsmanagement Marketingfachwirt Marketing Manager PR Public Relation Budgetplanung Budget Marketing Coordinator Unternehmenskommunikation Marketingmanager Marketingmanagement Marketingkommunikation Kommunikation Marketingkaufmann Kommunikationsmanagement Marketingfachwirt Marketing Manager PR Public Relation Budgetplanung Budget Marketing Coordinator Unternehmenskommunikation Marketing Koordinator (m/w) Vor- Und Aufbereitung Von Umfangreichen Marketing Kampagnen (Print Und Online) Buchung Von Leistungen – Schnittstelle Zu Externen Dienstleistern Erstellung Von Relevanten Inhalten Und Briefings Messung Der Ergebnisse U Reporting An Das Management München Feldkirchen Marketingmanager Marketingmanagement Marketingkommunikation Kommunikation Marketingkaufmann Kommunikationsmanagement Marketingfachwirt Marketing Manager PR Public Relation Budgetplanung Budget Marketing Coordinator Unternehmenskommunikation

Customer Quality Representative 3DP (m/f)

Mitarbeiter (m/w Vertriebsinnendienst für Neu- und Bestandskunden
   Proto Labs GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Serviceberater (m/w/d) Automobil
   Harry Thiele GmbH (Garbsen)

Konstrukteur / Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Techniker Maschinenbau
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Hof)

Verkäufer (m/w/d)
   Bio Heitmeier (Weßling)